Knudde Damen

 

Info und Auskunft gibt es bei Obmann

 

Sven Grapatin

Tel.: 0151 - 50617363

 

Herzlichen Dank Baugeschäft Oliver Mau

 

Das Baugeschäft Oliver Mau aus Lehmkuhlen, Meisterbetrieb für Maurer-, Beton- und Fliesenarbeiten, egal ob Neu- oder Umbau hier findet jeder Fachkompetente Ansprechpartner und Maßgeschneiderte Lösungen

hat das Frauenteam der SV Knudde 88 Giekau mit neuen Trikots ausgestattet.

Das Frauen Team sagt Herzlichen Dank! 

Das erste Spiel in der neuen Tracht wurde dann im Heimischen Seekrug Station mit 9:0 gegen das Team BCG Altenkrempe gewonnen.

 

Wer Freude am Fußball hat ist hier genau richtig. Neue Spielerinnen sind jederzeit willkommen. 

Giekauer Trainer Team

 

Ein Glücksfall für den Frauenfußball in Giekau!

Mit Lars Kaczensky, Inhaber der Trainer B Lizenz, und Rene Schreiber, Inhaber der Trainer C Lizenz, sind zwei seit Jahren im Bereich des Weiblichen Fußball aktive Trainer zum Seekrug gewechselt.

Die letzte Trainer Station war der SHFV wo Lars als Stützpunkt Trainer im Uwe Seeler Park in Malente die weiblichen Jugendspielerinnen trainiert hat. Als Co Trainer war Rene mit dabei. Beide sind in diesem Bereich absolute Kenner und werden den Frauenfußball bei Knudde weiterentwickeln und voranbringen.

Beiden wünschen wir viel Spaß!

 

 

Hallo liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, besucht doch mal die neue Website unserer Knudde Damen:

 

www.knudde-damen.jimdo.com

 

oder auf Facebook "SV Knudde 88 Giekau Damen" 

 

Dort findet ihr alle wichtigen Infos bezüglich Spielplan, Trainingszeiten, Torschützinnen, Kader, Sponsoren und zum Damenbereich im allgemeinen. Zum Austausch stehen ein Gästebuch und die aktuellen Kontakte breit. Besonders die Galerie weiß mit entzückenden Fotos zu bestechen!

 

Beim Besuchen dieser Seite ist jedoch vorsicht geboten, denn die Knudde Damen kennen kein Erbarmen!

 

 

Neue Website für Knudde Damen!